Schwerpunkte:
Markenentwicklung

Grundlegende Arbeit an den Werten und der Geschichte Eurer Marke, Gestaltung einer einheitlichen und skalierbaren Markenidentität.

Corporate Design

Gestaltung von Wort- und Bildmarken (Logos) und Geschäftsausstattung bis hin zur Umsetzung Eures Designs in einer Homepage.

Project Branding (insbes. Architekturvisualisierung)

Design der visuellen Gestalt Eures Projekts, Erarbeitung von Kommunikationsstategien für den zielgerichteten Einsatz in der Projektkommunikation.

Illustration

Visuelles Storytelling für alle Einsatzfelder, auch politisch kontroverse oder unpopuläre Themen, die eine soziologische Perspektive und visuelle Klarheit benötigen. 

Vorgehen:

 

Alle meine Leistungen beginnen mit einer Analysephase. Um wirklich treffsicher arbeiten zu können, müssen wir uns kennenlernen und ich die Aufgabenstellung und deren Kontext genau verstehen.

Danach geht es ans Entwerfen und Gestalten. Das geschieht, je nach Umfang des Projekts, in mehreren Schleifen, in denen wir gemeinsam die richtigen Lösungen herausarbeiten können.

Ihr habt Interesse an einer Zusammenarbeit? Das freut mich sehr!

Schreibt mir doch einfach Euer Anliegen...